Wir stellen uns vor  

Wir, Dieter und Margit , verbringen schon seit 25 Jahren teilweise unsere Freizeit auf dem Motorrad.

Zur Zeit bewegen wir eine
BMW R1200 GS
über die hügeligen Landschaften am Rande des Nordschwarzwaldes.

Wir kennen die Ansprüche und Wünsche von Tourenfahrern und können unsere eigenen Erfahrungen einbringen in dem was wir tun und umsetzen.


 Was tun wir?

Im Jahre 2004 haben wir die Firma HiMa Motorradzubehör gegründet. Dieter war schon immer sehr "technikverliebt" und stand nie auf Kriegsfuss mit Plus ist Minus und Rot ist Blau:-) Margit besitzt hohe handwerkliche Fähigkeiten und ist permanent lernfähig, so stand also dieser neuen Herausforderung nichts entgegen. 

Anfangs vertrieben wir nur Funk und Gegensprechanlagen der Fa. baehr. Wir waren und sind damit sehr erfolgreich bei unseren Kunden. Stand heute sind wir unter den Top Ten der baehr- Händler im deutschsprachigem Raum. Im Jahre 2005 haben wir unser Angebot um Produkte von Garmin, Alan und Schuberth erweitert. Damit decken wir nun auf dem Sektor der Kommunikation die wesentlichen Hersteller ab. 

Unser Service bezüglich Testmöglichkeiten, Verkauf, Einbau u. Reparatur haben dazu geführt, dass uns Motorradfahrer-/innen aus der näheren und weiteren Umgebung ihr Vertrauen schenken
 

Was tun wir nicht?

Wir sind keine Dealer, die Ware irgendwo aus dem Ausland beziehen! Zu den genannten Firmen bestehen direkte Verträge und somit sind wir zertifiziert und autorisiert diese Produkte und Lösungen am Markt zu vertreiben.
Damit bieten wir den vollen Support bzw. Gewährleistung, indem wir beispielsweise Ersatzgeräte vorhalten und somit schnell und flexibel helfen können und auch nach dem Kauf für unsere Kunden da sind.

Wir betreiben auch kein Massengeschäft. <
Die Stärken von HiMa liegen eindeutig in der ausführlichen und qualifizierten Beratung. Somit bekommen unsere Kunden die Lösung, die Ihren Vorstellungen entspricht.